One Week in Wrestling

Nur eine Woche war ich weg und mit einem PPV und 3 Weeklys ist auf einmal alles anders – dazu wurden noch einige Storylines weitergeführt und und und…

Ab dem heutigen RAW; den ich mir dann abends ansehe, kommentiere ich dann wieder live mit, aber die Woche (die eine der besten Wrestling Wochen ist, seit ich der WWE zusehe) werde ich nicht nachträglich kommentieren.

Ich finde derzeit so ziemlich alles spannend – die Situation rund um die beiden World Titel bei Smackdown (schon wieder – ähnlich der Woche nach dem 2008er Draft), die Orton vs. McMahon Fehde, der Kampf um ECW und US Title, Shawn Michaels gegen den Undertaker bei WM XXV …

Wo man auch hinsieht, man merkt, dass es bald Zeit für Wrestlemania ist… ich freue mich auf den letzten Monat vor dem Event und auf heute Abend bei RAW, auch wenn das wohl wieder erst spät werden wird bei mir…

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: