Backstage Troubles

Die Ergebnisse vom son ntäglichen PPV werden von einigen überraschenden backstage Problemen/Ereignissen überschattet, die so manches vielleicht in einem anderen Licht sehen lassen:

– Umaga wurde am Montag überraschend gekündigt. Ob hier ein Verstoß gegen die Wellness Policy, Planlosigkeit oder andere Gründe für die Entlassung sprechen, ist bislang noch unklar.

– Vickie Guerrero hat ebenfalls gekündigt – die GM von RAW gab ihren Rücktritt bekannt und will sich in Zukunft vermehrt um ihre Family kümmern. Es dürfte wohl nicht allzu lange dauern, bis ihr Neffe Chavo ihr nachfolgt.

– Jeff Hardy verletzte sich bei seinem Ladder Match gegen Edge: Bei dem Spot, bei dem er neben der Leiter auf dem Hallenboden einschlug, brach er sich einen Finger und zog sich eine bisher nicht bekannte verletzung an der Schulter zu – sein vertragsstatus ist bislang ebenfalls unbekannt.

– Batista zog sich bei seinem Käfig Match eine Verletzung zu: Er hatte sich schon vor einiger Zeit den Bizeps gerissen und muss am Dienstag eine Operation mit Ausfallszeit über sich ergehen lassen – wie das zum Titelgewinn am Sonntag passt, bleibt fraglich.

– CM Punk cashte seinen Money in the Bank Koffer am Ende des PPV gegen Jeff Hardy ein – diese Entscheidung sol lerst am späten Samstag Abend gefallen sein und soll laut backstage Gerüchten mit einem Heelturn von CM Punk verbunden sein.

-Tommy Dreamer hat seinen bisher ausgelaufenen Vertrag mit der WWE um mehrere Jahre verlängert – fragt sich, ob sein Titlerun ebenso lange dauern wird 🙂

– Der nächste RAW wird wieder eine dreistündige Veranstaltung, bei der unter dem Motto „Three for all“ alle drei Major- Title ausgekämpft werden – somit kommen Wrestler aller drei Shows zum Einsatz.

Fazit: Die Ergebnisse bei Extreme Rules waren ja schon spannend/diskussionswürdig genug, mit diesen zusätzlichen Entwicklungen dürften die Shows nochmals eine Spur chaotischer werden…

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: