Wochenende!

Morgen ab 12:00 Uhr hab ich mal wieder ein richtiges Wochenende… so ein echtes… ohne Fachhochschule, ohne viel zu tun, aber einiges mag ich schon machen… Das Wetter passt natürlich hervorragend für eine Runde Geocaching… da zieht es mich wohl in den Dunkelsteinerwald, wo doch einige Caches versteckt sind – dazu noch den neuesten Game One Podcast und ein paar tolle Stunden sind garantiert. Zum anderen ist es endlich wieder Gartenzeit und da ist es wohl langsam wichtig, die toten Unkräuter auszurupfen, neue Kräuter einzukaufen, die Planung für das Gemüse der Saison abzuwickeln (auf meiner Fensterbank ziehe ich gerade ja schon Tomatenpaprika und 2 spezielle Tomatensorten vor).

Joggen werde ich auch noch gehen, wenn es meine Erkältung zulässt und Katzendienst bei meinen Eltern hab ich ja auch noch, aber ich hänge ja gerne mit den beiden Süßen rum.  Als letztes bleibt dann ja auch noch die wichtige Frage, wann es zum ersten Mal Zeit ist, so richtig zu Grillen… Heute ging ja wenigstens schon der Tischgriller auf der Terrasse, aber so richtig gut und lecker grillen mit Lamm, Scampi, Bauchfleisch, gegrillter Obstsalat etc…. das bringt erst den richtigen Frühling…

 

Und Nachts hab ich ja dann auch noch meine aktuelle Gaming- Beschäftigung: Final Fantasy XIII … Ich stehe zur Zeit am Anfang von Kapitel 8 und musste zwei Boss- Fight Niederlagen einstecken… aber morgen bin ich da besserer Dinge… denn ich will unbedingt wissen, wie die Story weitergeht, denn auch wenn das neue Final Fantasy untypisch ist, hat es doch den Grundgedanken von FF getroffen: Eine tolle, packende und abwechslungsreiche Story, und die bekommt man geboten … Bestes Rollenspiel 2010 steht aus meiner Sicht schon mal fest, Platz zwei mit Mass Effect 2 ebenso, und dann wollen wir mal sehen, was noch so erscheint…

 

Das war jetzt eine lange Statusmeldung, aber auch die muss einmal sein…

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: