Sommerpause weil Starcraft 2

Man merkt´s… Keine neuen angespielten Spiele und auch sonst passiert nichts Aufregendes… Deswegen gibt´s eine ganz offizielle Blog- Sommerpause. Es sei denn es interessiert irgendjemanden endlose  Schilderungen zu hören, wie ich welches Spiel in Starcraft 2 gewonnen habe, wie ich andere verloren habe, was man durch Replayanalysen, Day[9] oder andere Dinge lernen kann und wie es sich auswirkt.

Ich denke da ist eine angenehme Stille hier auf dem Blog doch besser – vielleicht mit einem unregelmässigen wöchentlichen Update- Intervall…

Bis zum Spiele- Herbst, in dem es ja einige Knaller geben wird, würe ich sagen…

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: