[Angespielt] Critical Mass

3D Tetris in bunt! Ich könnte auch gleich aufhören zu schreiben, denn dieser erste Satz beschreibt Critical mass eigentlich ganz gut. Aber ein paar Ansprüche hab sogar ich an ein Blog, also kommt hier noch die längere Fassung:

In Critical Mass geht es darum bunte Klötzchen an andere bunte Klötzchen zu pappen und so Gebilde mit 4 oder mehr Klötzchen der gleichen Farbe zu bilden. Dabei dient die linke maustaste zum drehen der „Masse“, mit der rechten wird der Stein, den man in der Vorschau unten rechts sieht platziert. Dabei kämpft man nicht nur mit der Steuerung und den unterschiedlich homogenen Massen, sondern auch noch mit der Zeit. Je länger keine Combo gebildet wird, desto kritischer wird die masse der äh… Masse und wenn´s außen rot leuchtet dann machts kurz darauf Bumm!, die masse kollabiert und man darf von vorne anfangen.

Zu diesem Spiel gibt´s nur zwei Meinungen: entweder es macht einen süchtig, oder es lässt einen kalt – und ich hab gerade Gänsehaut und könnte ein heißes Bad vertragen.

Advertisements
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: