Chrono Trigger, Pokemon & Anderes

Im Urlaub greife ich ja regelmässig auf meine Handhelds zurück und dieser Urlaub hat mich sogar mal wieder in eine gute alte Zeit zurück geführt: Pokemon Zeit 🙂

Also spiele ich mal wieder Pokemon – dieses Mal die Soul Silver Edition und es macht so wie immer Spaß – dazu kommt, dass ich mal wieder angefangen habe die alte Anime Serie anzusehen – mal sehen, ob ich dieses Mal weiter komme als Episode 120, das war mein bisheriger Höchststand. Weiter gespielt habe ich auch Valkyria Chronicles auf der PSP und Chrono Trigger DS – Nach wie vor tolle Spiele, leider hab ich viel zu selten Zeit dafür.

Und solange die Fussball EM andauert, bleibt abends sowieso wenig Zeit…

Werbeanzeigen
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: