[Gespielt] Pokemon Soul Silver

Wenn ich sonst mal über 20 Stunden mit einem Spiel verbringe, gehört dieses Spiel normalerweise zum Genre Rollenspiel. In den letzten Wochen gab es bei mir außer The Walking Dead kaum was Interessantes auf XBox oder PC, also hab ich zur Abwechslung mal den NDS aus der Verbannung geholt und Pokemon gespielt. Sicher, die „Story“ ist kaum vorhanden, das Gameplay relativ simpel, aber hey, der Suchtfaktor ist enorm. Und ich bin mir relativ sicher, dass ich es auch mal „durchspielen“ werde, so gut dass bei einem Pokemon Spiel eben geht, aber nach ca. 28 Stunden ist dann auch bei mir mal wieder Schluss – Spaß hat´s trotzdem gemacht und Pokemon Weiß hab ich hier auch noch rumliegen 🙂

 

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: