Essen für Kinder

Ich bin ja nicht nur Gamer, ich bin ja auch Vater. Und ich würde wirklich gerne mal über das eine oder andere „Elternthema“ schreiben – und ja, ich weiß es hindert mich auch niemand daran – aber meistens geht das dann doch zu sehr in den privaten Bereich und dafür hab ich ja auch noch ein anderes Blog. Aber ab und zu stolpere ich im Netz über das eine oder andere Gimmick, oder wie in diesem Fall über wunderbare Ideen, wie man Essen für Kinder netter und spannender machen kann:

6be1a9813b4b85403bd332fd780041aduniqueidlustigekuh SONY DSC 8d9585a4cf9c126f3938be18ad361ad9uniqueidblumenwiese 12f12763bd6e97decf608919579dd546uniqueidpinguinschwarzbrotfrischkscholle

So etwas finde ich einfach nur wunderbar. Normalerweise unnötig, aber wunderbar…

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare

  1. „spell checker“ you must use, young padawan!

    Antworten
  2. Du mach mal hier nicht den Grammar Nazi, sondern spiele lieber Walking Dead 🙂

    Antworten
  3. ich würd ja gern, wenn Win8 & meine GraKa mir kein Schnäppchen schlagen würden 😦

    Antworten
  4. Ausreden über ausreden… soll ich dir´s noch auf iOS schenken :)?

    Antworten
  5. Wargargl! Für die PSP wäre nice 😉

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: