Ach ja… So lange nichts los hier

Ähm… ja. Ich hab wohl echt lange nichts mehr gepostet – andererseits hatte ich auch ein wenig Stress. Zweites Kind, viele Youtube Videos. A pro pos Youtube Videos – Ich hab ja ein wenig gezockt und dabei gab es doch so einiges zu Spielen:

 

 

 

 

Und das ist nur ein Beispiel: Wer noch mehr sehen will, der schaut wohl am Besten auf meinem Youtube- Kanal vorbei: http://www.youtube.com/channel/UC-g1Jt-GMbA2scJQsEBlVOw

 

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: