November Update – Serien, Spiele, Bücher

pokemon_x

Ich schreibe hier ziemlich wenig, dass gebe ich zu. Das liegt zum einen daran, dass sich bei mir im Reallife so einiges getan hat (Kind Nr. 2 ist seit 5 Wochen da und verbraucht auch ein wenig Zeit), zum anderen, weil ich durchaus in anderen „Kanälen“ mehr zu tun habe. Ich schaue zum Beispiel gerade wieder exzessiv Serien. Da wäre zum einen das brilliante 4400, dass ich lange Jahre ignoriert habe, aber auch aktuelles wie The Walking Dead oder Elementary läuft bei mir am Schirm.

Dann gibt es natürlich auch noch Bücher. Ohne mindestens 2 Bücher pro Woche komme ich eigentlich nicht aus, und auch, wenn die meistens nicht so literarisch wertvoll sind, braucht es natürlich doch ein wenig Zeit. Zuletzt gelesen habe ich zum Beispiel Andymon oder Der Ring des Namenlosen.

Als letztes bleibt dann natürlich das Gaming. Hier habe ich eine akute Hearthstone Sucht überwunden (spiele es aber noch immer fast täglich) und darf mich natürlich auch noch um meine zweite Sucht namens Pokemon X kümmern, die bisher mit nur 60 Stunden zu Buche schlägt, aber sicherlich wie bei den anderen Teilen auch nochmal genauso viel Spielzeit fressen wird. Außerdem habe ich neben Hearthstone ja auch noch meine Lets Play Projekte wie zum Beispiel Brothers: A Tale of two Sons, Pokemon Schwarz 2, The Whispered World, Minecraft und ein paar andere, die ich gerade plane.

Ganz schön viel zu tun also, aber andererseits wird es so wenigstens nicht langweilig…

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

