Ach, ist schon Dezember?

Ja, ich geb´s zu… schon wieder ein Monat vorbei und kein Update am Blog, aber so ziemlich alles, was ich spiele passiert nun mal auf meinem Youtube Channel. Außerdem war ich für 2 Wochen außer Gefecht gesetzt (Krankenhaus) und da hatte ich nur wenig Zeit… nun ja, dafür hab ich wesentlich mehr gelesen, aber hauptsächlich Bücher, die nicht unbedingt hierher passen. Außerdem kommt die Wihnachtszeit in großen Schritten näher und es ist schon schwere Arbeit in die richtige Stimmung zu kommen. Das ist nicht immer einfach – dieses Jahr allerdings schon ein wenig, denn meine kleine (große) Tochter steht so wie ich sehr auf Weihnachten und da sind wir immerhin schon zwei, die sich darauf freuen.

Für mich ist Weihnachten aber auch immer die Zeit, in der ich ein Weihnachtsspiel suche… in den letzten Jahren waren dass einmal Mass Effect 2, Fable III und NBA2k13 – mal sehen, was dieses Jahr auf meinem PC oder meiner Konsole landet – auf ein Spiel zu Weihnachten hoffe ich ja schon seit langem nicht mehr, da muss ich wohl selbst dafür sorgen, dass es etwas Nettes zu tun gibt.

Was ich auf jeden Fall machen werde ist ein kleines Rollenspiel- Revival mit Drakensang und Baldurs Gate… aber auch das findet sich dann auf meinem Youtube Channel.

Einen Vorsatz habe ich allerdings für 2014 für dieses Blog. Wieder mehr Einträge über aktuelle Bücher, Filme und Spiele zu schreiben, damit ich später wirklich mal weiß, was ich denn so alles gemacht habe in diesen Jahren…

url

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Für mich ist Shenmue das ideale Weihnachtsspiel, denn das passt auch inhaltlich perfekt 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

