Totenstille

Ich weiß, hier ist es noch immer totenstill, aber das liegt daran, dass ich bei anderen Projekten, die ich nicht verlinken will, sehr viel schreibe. Und zum Spielen komme ich sowieso erst wieder, wenn ich nicht mehr dieses Notebook habe, sondern wieder meinen PC :/

Aber ab dann… geht´s auch hier weiter

Advertisements
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. Wolfgang

     /  März 12, 2014

    Es gibt ihn noch 🙂
    Nachdem du auf YT nichts mehr veröffentlichst, hatte ich die Vermutung, du hast es aufgegeben. Da ich jetzt hier was von Laptop und keinen PC lese, scheint ja mächtig was los gewesen zu sein. Hast das Let’s playen also nicht aufgegeben. ALso nicht freiwillig.
    Schön wieder von dir was zu lesen…

    Grüße,
    wbiker

    Antwort
    • Ich war die letzten Monate im Krankenhaus, muss auch wieder dorthin zurück, aber vielleicht mache ich irgendwann ja doch wieder etwas. Lg Chris

      Antwort
      • Wolfgang

         /  März 12, 2014

        Ich habs gelesen. Ich wünsch Dir alles Gute und hoffe, Du kannst bald wieder Deine Zeit mit Deiner Familie verbringen anstatt im Krankenhaus!

        Alles Gute,
        Wolfgang

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: