Video- Time

Zur Zeit habe ich ja wieder ein paar Wochen Zeit und die nutze ich, um auch mal wieder meinen Youtube Account zu reaktivieren. Zur Zeit habe ich erstmal Walking Dead Episode 2 nachgeholt, The Wolf among us Episode 2 ebenfalls nachgeholt und jetzt endlich auch Shadowrun Returns: Dragonfall angefangen. Und das ist schon am Anfang richtig nett:

Ansonsten spiele ich Dark Souls 2 (Frustresistenz ist von Vorteil!) und ein paar andere Kleinigkeiten.

Und hier geht´s zu meinem Kanal: Klick mich!

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. Jetzt wo sogar schon das Addon erschienen ist sollte ich wohl endlich mal mit dem Hauptspiel anfangen.

    Antwort
    • Du kannst diese zweite Kampagne aber komplett ohne das Vorwissen der ersten Kampagne spielen. Sind sozusagen zwei komplett unabhängige Abenteuer 😉

      Antwort
      • Wäre aber sicher trotzdem besser, wenn ich einfach mal mit dem schon gekauften Hauptspiel anfangen würde ^^

Kommentar verfassen

