Totes Blog

Ich gebe ganz ehrlich zu, meine Blog-Tätigkeit findet zur Zeit auf einem anderen Blog statt und hier regiert der Stillstand. Ich hab aber auch nur wenig Zeit um zu schreiben, denn ich mache weiterhin Videos. Wenn ihr also Interesse daran habt, meine Gaming- „Karriere“ weiter zu verfolgen, dann schaut doch mal in meinen Youtube Channel rein, wo es jetzt wieder massig LetsPlays gibt:

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. Leider ist dein Blog nur einer von vielen Gaming-Blogs, die in den letzten 12 Monaten zu einer virtuellen Geisterstadt geworden sind :/ Läuft dein YT denn so super, dass du dafür den Blog opfern magst oder woran liegts?

    Antwort
    • Nicht wirklich, aber Youtube ist deutlich interaktiver… ich bekomme Kommentare von Menschen, die mir gerne beim Spielen zu sehen. Im Blog gibt es nun mal kein Feeback… Also würde ich schon sagen, dass Youtube das Blog 1.0 geworden ist…

      Antwort
      • Das kann ich so bestätigen. Ich erhalte bei Videos in der Regel auch: Mehr Besucher, mehr Kommentare und generell mehr Interaktion (z.B. Daumen). Ich bleibe trotzdem beim Bloggen. Videos zu erstellen, ist mir auf Dauer zu stressig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: