Sehr lange Pause

Ja… es war eine sehr lange Pause… Ich blogge eigentlich meistens nur in den Zeiten, in denen es mir nicht so gut geht. Dieses Mal habe ich eine Ausnahme gemacht… es ist viel passiert. Meine liebe Freundin und Trauzeugin hat sich umgebracht, meinem Lieblingsmenschen ging es nicht so gut, und auch mir oftmals nicht.

Heute war mein erster Arbeitstag seit Monaten… ungewohnt… Und es geht nicht immer gut, aber es geht trotzdem immer weiter… und das ist gut so. Es gibt weiterhin sehr viele Baustellen bei mir, aber ich brauche dafür derzeit weder Therapie noch tägliche Blogeinträge… Manche Dinge ändern sich eben einfach…

Ich weiß, manche Menschen lesen nach wie vor hier mit und ab und an kann ich dann ja trotzdem eine Statusmeldung raus hauen…

Es war nicht der beste Frühling und Sommer aller Zeiten, aber doch besser als die Jahre vorher… ich hab eine tolle Frau, ich hab tolle Zeiten mit meinen Kindern und ich bin wieder Teil der arbeitenden Bevölkerung… In anderen Dingen bin ich nach wie vor nicht erwachsen, aber who cares?

 

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

