Über das Blog

Das Blog hab ich irgendwann 2007 (oder wars schon 2006?) ins Leben gerufen, um später mal sagen zu können: „Wofür ich mich in den 2000ern so interessiert habe…schon seltsam.“ Aus einem reinen Blog rund ums Leben und Gaming ist dann ein Allroundblog geworden, kein Beitrag ist zu billig, solange er widerspiegelt, womit ich mich befasse.

Ein Blog über mich, für mich.

Wem das aber gefällt, dem steht es natürlich frei, ebenso darin zu lesen und mich ein Stück kennen zu lernen…

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. Hi, es ist jetzt endlich oben. Bitte schau doch nochmal, ob alles funzt und sag mir bescheid ^^ das wäre klasse 🙂

    Antwort
    • Ja… funktioniert – hätte es denke ich mal auch vorher – aber wie du geschrieben hast – das Problem lag daran, dass ich Mono höre…

      Antwort
  2. Ah sehr gut. Danke für deine konstruktive Kritik und dein Block ist echt sehr vielfältig 🙂 find ich gut, weiter so!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: